top of page
  • AutorenbildNes

Vegan Frühstücken mit Kamps

Ja, Brot ist vegan ;-)

Was mich bis heute noch nervt sind Leute die mich fragen: ‘Kannst du eigentlich Brot essen? Ist da nicht Ei drin oder Milch, Butter?’ Manchmal frage ich mich wirklich (ohne jetzt jemanden damit beleidigen zu wollen) ob es an der fehlenden Allgemeinbildung oder an Primitivität liegt. Als ich 2008 meine Ernährung umstellte, war es noch nicht ungewöhnlich wenn es im Supermarkt keine Pflanzenmilch gab. Oder Tofu. Doch Zeiten ändern sich, sehr schnell.


Inzwischen ist das schon fast 10 Jahre her, und wir leben in einer ganz anderen Welt. Überall – wirklich überall – gibt es vegan Alternativen.


Und ja, Brot sollte in der Regel immer vegan sein. Das beweist auch gerne Kamps wieder.

Anbei zeige ich euch ein Screenshot von der offiziellen Kamps Webseite. Erkennen kann man gut, dass fast alle Brotsorten, Brötchen, Laugengebäcke vegan sind.

Stand: August 2017


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page